Freak Out Connection

 

In de Tarpen 8

22848 Norderstedt

info@foc-hh.de

 

Unterstützt uns in den unendlichen Weiten des Webs mit einem Klick - Danke!

Antirassistisches Fußballturnier Norderstedt 2015

Antirassistisches Fußballturnier Norderstedt 2015

Ein Zeichen gegen Rassismus, Ausgrenzung und Isolation!


Zum zehnten Mal organisiert das Soziale Zentrum, zusammen mit Menschen und Gruppen aus dessen Umfeld, das antirassistische Fußballturnier in Norderstedt und zum sechsten Mal sind wir mit vollem Engagement mit dabei.

Wir sorgen, wie auch schon die letzten Jahre, für leckeres Essen und Getränke zu geringen Preisen.


Im Vordergrund steht neben Spaß und Wettkampf vor allem das faire, respektvolle und soli­da­ri­sche Miteinander von Men­schen jeg­li­cher Her­kunft, denn die Veranstalter*innen wollen in lustiger und praktischer Weise aufzeigen, dass Rassismus keinen Platz auf dem Fußballfeld hat.


Zuschauerinnen und Zuschauer, Fans, Freunde und Eltern sind herzlich willkommen, um gemeinsam einen netten Tag zu verbringen.

Überschüsse der Veranstaltung gehen dieses Jahr an das „Willkommen-Team Norderstedt“.

Kommt vorbei - macht mit!